Wahlkampfauftakt zum Jahresende - wir laden ein zum Kegeln in die Kreuzmühle
Wir laden euch herzlich ein, zur nächsten Mitgliederversammlung!
Wir laden euch herzlich ein, zur nächsten Mitgliederversammlung!
Wir planen eine Mitgliederversammlung des OV BEN für Montag den 18.09.2023 um 19 Uhr, voraussichtlich wieder im Restaurant Adria, Bad Ems.
Samstag, den 12.August 2022 – 15.00 Uhr
Der medizinische Leiter Dr. Jörg Henning wird uns durch den Heilwald führen und uns kompetent über das medizinische Konzept informieren. Wir werden u.a. den Achtsamkeit-Weg und den Orthopädie-/Geriatrieweg erkunden. Interessierte können gerne ohne Voranmeldung teilnehmen.
Treffpunkt: Wanderparkplatz Spießborn 15.00 Uhr
alternativ (Mitfahrmöglichkeiten vorhanden): 14.30 Uhr - Badhausstraße 3 - Bad Ems
Bei Fragen: Tel. 02603/509852; mobil 0177/2707548 (Bernd Paffrath)
im Saal des Restaurants Adria, Bad Ems, Koblenzer Str. 1
im Saal des Restaurants Adria, Bad Ems, Koblenzer Str. 1
Thema u.a.: "Ukraine Krieg, ist Frieden schaffen ohne Waffen noch eine Option?"
im Hotel-Restaurant Adria. Koblenzer Str. 1 Bad Ems
Es stehen Neuwahlen an und die Vorbereitung auf die Landtagswahl im Frühjahr 2021.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]