GRÜNE der VG BEN beim Spätsommerfest in Geilnau

27.09.24 –

Der Kreisvorstand der GRÜNEN hatte eingeladen zum Spätsommerfest nach Geilnau an der Lahn. Bei traumhaften Wetter traf man sich unter blauem Himmel in einem tollem Ambiente zum Austausch mit Parteifreunden aus dem Rhein-Lahn Kreis. Als Gäste aus dem Bundestag waren Prof. Dr. Armin Grau und Misbah Khan vor Ort. Armin Grau berichtete über die Gesundheitspolitik und äußerte sich zu den Krankenhausproblematik im Rhein-Lahn Kreis. Misbah Khan berichtete über die Lage der Ampel in Berlin und speziell über die Migrationspolitik. Yannik Maaß, Kreisvorstandsprecher thematisierte die Außen- und Sicherheitspolitik und berichtete über die Arbeit im Kreis.

Aus dem Ortsverband der GRÜNEN der VG Bad Ems/Nassau nahmen an der tollen Veranstaltung Michael und Petra Spielmann, Gerhard und Erika Fritsche und Dr. Bernd Paffrath teil. Bei ausreichend „Speis und Trank“ war der Austausch, i.B. mit den MdBs, sehr entspannt und erfrischend.