Besuch des AWO Ferienlagers Bad Ems

10.08.23 –

Auch in diesem Jahr hat der Ortsverband Bad Ems/Nassau von Bündnis 90/Die Grünen die Stadtranderholung der AWO am Hasenkümpel besucht.
Bei einem kurzen Rundgang am Montag, dem 07. Juli 2023, informierte man sich über das Angebot, welches den Kindern und Jugendlichen gemacht wurde.
In den ersten zwei Wochen nahmen 120 Kindern teil in der dritten Woche 64 Kinder. Herr  Achim Hopfenmüller berichtete,
dass man trotz des durchwachsenen Ferienwetter viel Zeit draußen verbringen konnte. Auch konnten Ausflüge durchgeführt werden, wie z.B. der Besuch eines Bauernhofs.
Anschließend überreichten die Grünen ein Gastgeschenk für die Kinder und Jugendlichen. „Angebote wie dieses sind immens wichtig in der heutigen Zeit.
Das soziale Engagement, auch der vielen ehrenamtlichen Helfer, ist gar nicht hoch genug zu bewerten.
Toll, dass jedes Jahr das AWO Ferienlager immer wieder stattfindet“ meinte Sprecher Bernd Paffrath.

Kategorie

Artikel

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>