Haltung zeigen gegen Rechtspopulismus

Ortsverband Bad Ems ruft zur Teilnahme an DEMO auf Am 21.01.2017 findet in Koblenz ein Treffen der Partei Europa der Nationen und der Freiheit“ (ENF) statt. Bis zu 1.000 Mitglieder der rechtspopulistischen Parteien im Europaparlament werden erwartet. Unter anderem werden Marine Le Pen, Chefin des französischen Front National und Vorsitzende des ENF, sowie AfD-Hardliner Marcus Pretzell als mögliche Redner gehandelt. Mittlerweile hat sich ein breites Bündnis aus Parteien, Gewerkschaften, Verbänden und Einzelpersonen zusammengefunden, die sich am Samstag unter dem Motto "Koblenz bleibt bunt!" versammeln werden. Der Ortsverband Bad Ems wird sich an der Demonstration in Koblenz beteiligen , um zu zeigen, dass er sich klar gegen die Ziele der rechten Parteien in Deutschland und Europa stellt! Wir wollen ein deutliches Zeichen setzen! Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger auf, die für eine weltoffene und pluralistische Gesellschaft sind und sich gegen Ausgrenzung, Hetze, Rassismus und Hass wenden,  sich an der Demonstration zu beteiligen.    Kommen Sie also am 21.01.2017 um 10:30 Uhr auf den Bahnhofsvorplatz in Koblenz. Wir erwarten tausende weltoffene Bürger*innen. Die Mitglieder des Ortsverbands Bad Ems treffen sich am Samstag, 21.01.2017 ab 10:10, am Hauptbahnhof in Bad Ems, um gemeinsam mit der Bahn nach Koblenz zu fahren. Wer ebenfalls mit der Bahn anreisen möchte, kann sich ebenfalls dort einfinden, um die Möglichkeit verbilligter Gruppenfahrkarten zu nutzen.

16.01.17 –