Grüne besuchen Stadtranderholung

28.07.16 –

Sprecher Michael Spielmann, Dr. Bernd Paffrath, Achim Hopfmüller und Leo NeydekAuch in diesem Jahr hat der Ortsverband Bad Ems von Bündnis 90/Die Grünen die Stadtranderholung der AWO besucht. Bei einem kurzen Rundgang am Dienstag, dem 28. Juli 2016, informierte man sich über das Angebot, welches den wieder weit über 100 Kindern von den 29 EhrenamtlerInnen gemacht wird. Anschließend überreichten die Grünen eine Spende an den Vorsitzenden der AWO Bad Ems, Herrn Achim Hopfenmüller. „ Angebote wie dieses sind immens wichtig für die Gesellschaft. Das soziale Engagement der ehrenamtlichen Helfer ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Dies hat unser aller Unterstützung verdient.“ meinte Sprecher Michael Spielmann dazu.